Vereinsversammlung 2019

Bei schönstem Wetter empfingen wir die Gästeschar zur 21. Generalversammlung des Vereins. Beim offiziellen Teil wurden die diversen Traktanden abgehandelt. Dazwischen erklärten zwei Lernende den Mitgliedern des Vereins auf eine sehr unterhaltende Art die Handhabung des Bonus-Malus-Systems in der Hohenlinden. Das Bonus-Malus-System der Hohenlinden wird vollumgänglich durch den Verein finanziert.

 

Später durften sich die Gäste am schönen und reichhaltigen Apéro-Riche-Buffet, hergestellt von den Lernenden, bedienen. Auf der Terrasse mischte sich unterdessen auch der Zauberer Marcel Hunziker unters Volk. In humorvoller Atmosphäre zeigte er an den Tischen einige Zaubertricks und kam so bereits in ersten Kontakt mit den Gästen.

 

Das Highlight des Abends war die grosse Zaubershow des Künstlers, welcher übrigens der ältere Bruder einer unserer Lernenden ist. Die Show hatte viele abwechslungsreiche, unterhaltsame und erstaunliche Momente zu bieten. Das Programm endete mit einem grossen Knall und Konfettiregen…

 

Vor dem Nachhausegehen servierten wir den Gästen noch Kaffee und leckeren Kuchen. Wir alle behalten diesen Anlass in bester Erinnerung – es hat Spass gemacht.