SINNsalabim - Vereinsversammlung 2018

Die Hohenlinden wurde herausgeputzt und die Vereinsmitglieder und Gönner wurden von einem schön dekorierten Eingang und hübsch gekleideten Lernenden empfangen. Auf dem roten Teppich posierten alle ankommenden Gäste und wurden auf einem Foto verewigt. In der Aula warteten bereits die wunderschön gedeckten Tische auf die Gäste. Ein roter Samtvorhang schmückte den Raum und verriet, dass hier bald etwas Besonderes geschehen würde.

Essen gab es reichlich und wie immer, war es nur vom Feinsten. Serviert wurde der Dreigänger von den Lernenden, damit sich alle Gäste ganz auf den Genuss der Speisen konzentrieren konnten. Ein engagierter Clown nahm sich den Gästen an und sorgte zwischenzeitlich für Auflockerung und Gelächter.

Zwischen den einzelnen Gängen brachten einige Lernende ihr selbst einstudiertes Programm auf die Bühne. Die Lernenden hatten dafür viel Freizeit und Herzblut investiert. Bedankt wurde die ganze Arbeit mit einem riesigen Applaus. Die Lernenden konnten stolz sein auf ihre Auftritte.

Erwähnen an solchen Anlässen sollte man aber auch alle Mitarbeitenden, die nicht im Rampenlicht gestanden haben, aber ohne deren Arbeit, ein solch gelungener Abend nicht hätte stattfinden können. Vielen Dank allen, die vor und hinter der Bühne standen und einen solch schönen Abend ermöglicht haben.

Ein grosser Dank gebührt auch unseren Vereinsmitgliedern und Gönnern. Erstens waren sie ein tolles Publikum und zweitens stehen sie bereits seit 20 Jahren unterstützend an der Seite der Hohenlinden und tragen somit wesentlich dazu bei, dass solche Anlässe, wie dieser schöne Abend, überhaupt möglich sind.

Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.