Rückblick - Ausblick / Schlussfeier 2015

Bei herrlichstem Sommerwetter fanden sich zahlreiche Gäste zur Abschlussfeier der 9 austretenden Lernenden ein, die dieses Jahr unter dem Motto " Rückblick - Ausblick" stand.
Vom Hauptspeisenbuffet, einem kleinen Rückblick auf die Speisekarte der vergangen zwei Jahre, liessen die Besucher nicht mehr viel übrig, was für die KöchInnen sprach. Nach dem gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse, stand die eigentliche Feier auf dem Programm, zu der der Weg mit Fotos aus der Ausbildungszeit sowie mit Gedanken zur Zukunft geschmückt waren.
Die Feier wurde schnell zur "Party", was der "hauseigenen Komikergruppe" zu verdanken war, die mit lustigen Sketchs aus der Hohenlindenzeit zu begeistern vermochte. Gar manche Lernende konnte sich in der einen oder anderen Episode wieder erkennen......
Auch das Kurz-Video, in dem sich die frischgebackenen Berufsfrauen vorstellten, trug zur guten Unterhaltung, aber auch zu wehmütigeren Gefühlen bei - und Freudentränen vermischten sich bald mit Abschiedstränen.
Nach der Diplomübergabe schloss ein köstliches Dessertbuffet den Abend ab, bevor die Lernenden zum Abschied ihre Zukunftswünsche an Ballonen dem Himmel übergaben.

Von Herzen wünsche wir allen auf ihrem weiteren Weg nur das Allerbeste! Reich an vielen schönen Erinnerungen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Mached's guet?