KUNTERBUNTE DIPLOMFEIER 2018

Pippi Langstrumpf leitete durch die Feier und all ihre Freunde waren zu Besuch.

So durften neben den Lernenden, ihren Familien und Verwandten auch der Stadtpräsident von Solothurn, Herr Kurt Fluri, und der Stiftungsratspräsident, Herr Hansruedi Moor-Minikus, begrüsst werden. Zum Auftakt richteten Herr Fluri und Herr Moor ein paar Worte an die Versammelten. Weiter wurde die Feier von der neuen Institutionsleiterin Frau Tatjana Željko sowie ihrer langjährigen Vorgängerin Frau Brigitte Kober mitgestaltet. Die austretenden Lernenden durften anschliessend ihr wohlverdientes Diplom in Empfang nehmen.

Der kunterbunte Abend wurde bei schönstem Wetter auf der Terrasse durch viele feine, schwedische Köstlichkeiten abgerundet und bereichert.

Ein rundum gelungener Abschluss einer tollen Zeit mit unseren austretenden Lernenden, welchen wir allen von Herzen das Beste wünschen und uns schon jetzt auf ein Wiedersehen freuen…